Kommunikation benötigt Raum,
um sich beidseitig verständlich entfalten zu können!

Bildschirmfoto 2021-10-31 um 20.57.18.png

Die Beständigkeit, die Zuwendung, die Klarheit und vor allem die Geduld von Da Vinci nähren Milows Bedürfnis nach Kontakt und Sicherheit. Hinter dem energiegeladenen Verhalten von Milow steht das Bedürfnis an Grenzen zu stoßen, um über die Grenzen in die Freiheit zu gelangen, seine Fähigkeiten auf natürliche Weise zu leben.

Da Vinci konnte durch seine Fähigkeiten Milow darin unterstützen, auf natürliche Weise Zugriff auf Ruhe und Gelassenheit zu erhalten. 


 

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 10.31.37.png

Milow hat mich darin unterstützt, meine Individualdistanz im Kontakt zu ihm klar zum Ausdruck bringen. 

Ab diesem Moment konnten wir uns wirklich wahrnehmen, um uns gegenseitig zuzuhören.
Der entstandene Abstand voneinander führte uns in Ruhe zueinander.

Durch meine Klarheit konnte ich Milow und mir selbst dabei verhelfen, in einen wirklichen Kontakt zueinander zu finden.