Eine angemessene Grenze trennt nicht den Kontakt, sondern führt den Kontakt auf eine gegenseitige respektvolle Weise zusammen!

Bildschirmfoto 2021-10-31 um 19.53.39.png

Milow und Da Vinci haben sich innerhalb kürzester Zeit über die Ressource in vielen ihrer Fähigkeiten

kennen- und einschätzen gelernt.

Da Vinci muss nun seinen Körper nicht mehr über die Ressource schieben. Die Grenze und der Kontakt ist für diesen Moment beständig.

Bildschirmfoto 2021-10-31 um 22.06.13.png

Auch wir haben uns in unseren Fähigkeiten kennen- und einschätzen gelernt und die Erfahrung miteinander gemacht, dass ein angemessenes „Nein“ oder ein "Stopp" und die damit ehrlich geäußerten Bedürfnisse, zu einem ruhigen und klaren Kontakt geführt haben.

Die Ressource muss ich nicht noch einmal begrenzen. Es ist spürbar, dass die Grenze und der Kontakt für diesen Moment zwischen uns stimmig ist.